Leader und Co-Leader

In diesem Block möchten wir kurz unsere Clanführung vorstellen. Diese Jungs sorgen dafür, dass alles läuft (oder eben auch nicht). 

Leader und Co-Leader

Nachfolgend möchten wir unsere Clanführung kurz vorstellen. Diese Jungs sind dafür da, dass der Laden läuft (oder eben auch nicht): 

Grunht / Dominic hat den Leaderposten erst Anfang 2023 übernommen, da Manu erstmal sehr mit seinem Familienleben und seinem kleinen Sohn beschäftigt ist. 
Das ist aber kein Problem, denn Dominic ist schon seit Jahren Teil der OPD-Familie und ein super fairer und ruhiger Charakter mit dem  man über alles reden kann. 
Auch Dominic ist leidenschaftlicher Gamer mit einem riesigen Spieleportfolie und Unmengen an Trophäen. In seiner Freizeit geht Dominic als Metal-Head gerne auf Festivals und Konzerte! 

The_NBK_187 / Olli - ist der "alte Hase" in der Führungsriege und somit wahrscheinlich der Vernünftigste (sollte man denken). Mit jahrelanger Erfahrung im Bereich "Gaming" hat er schon so einiges auf dem Kerbholz und hat den meisten in der Hinsicht viel voraus. Es gibt bei uns niemand anderen der zielstrebiger ist. Der Beweis sind zahlreiche Platin-Trophäen die er mit Mühe und Fleiß erspielt hat. Privat ist Olli als leidenschaftlicher Fußballfan (auch Hooliver genannt) und auch ansonsten mit einem sportlichen Lifestyle unterwegs.

Schoster_Ndf / Kevin - ist im Gegensatz zum Olli das Küken in der Gruppe und ebenfalls kein Gründungsmitglied. Ursprünglich war er auf der Suche nach ein paar anderen Battlefield-Veteranen und konnte sich dann von den Dudes nicht mehr loseisen. Im Gamingbereich ist er ebenfalls ein Allrounder und spielt alles lang durch die Bank. Im Clan kümmert er sich als Community-Manager um die Belange der Mitglieder so gut es geht. Im Reallife ist er leidenschaftlicher Fußballer, Skifahrer im Winter und Mountainbikefahrer im Sommer. 

Hier sind unsere aktuell beliebtesten Games : 

Battlefield - für uns die Mutter aller Shooter. Riesige Schlachten auf noch riesigeren Karten. Wir freuen uns auf jeden Teil und verbringen entsprechend viele Stunden zusammen mit unseren virtuellen Kameraden. Keine Angst...bei uns steht hier der Spaß im Vordergrund. Werde also auch du Teil unseres Squads!

Call of Duty, kurz CoD - mit Battlefield die beliebteste Shooter-Reihe. Natürlich wird es auch bei uns gezockt, gerade für schnelle Runden zwischendurch eine gelungene Sache. Und was gibt es schöneres als virtuell einfach mal drauf los zu stürmen ohne groß nachzudenken. We want you!

Diablo - der bekannte Dungeon-Crawler ist auch bei uns beliebt und wird immer mal wieder angezockt. Wenn du dich auch mit den anderen Mitgliedern von uns durch ein paar Gegner hauen willst schau doch einfach bei uns auf dem Discord-Server vorbei. Den Link gibts hier auf der Website. 

FIFA und PES- wie kann es anders sein. Die Deutschen lieben Fußball, egal ob virtuell oder im Reallife. Hier haben wir echter Könner in unserer Community. Du willst beweisen was du am Ball kannst, dann bestreite doch die virtuellen 90 Minuten gegen einen von uns.

Der ein oder andere mag vielleicht schmunzeln, aber ja - der FarmingSimulator findet, genau so wie viele weitere Simulationsspiele, mit jeder Version den Weg in unsere Reihen. Es macht einfach Spaß zusammen zu arbeiten und das geht hier wunderbar. Nicht umsonst haben einige Member dieses Spiel immer wieder auf Platin. Leg doch deinen Hof mit uns zusammen. 

Wenn wir Multigaming-Clan schreiben, dann meinen wir das auch so! Bei uns wird alles gezockt, egal ob:

  • weitere Shooter (egal ob taktische oder Arkadeshooter)
  • Open-World-Games 
  • (J)RPG's
  • Rogue-Like bzw. Rogue-Lites 
  • und noch viel mehr

Schau einfach mal in unserer Community vorbei und überzeug dich selbst. Hauptsache du hast Spaß bei und mit uns.